Freitag, 13. Dezember 2013

Hajimete o Keikenchuu

Herzlichen Glückwunsch, Juice=Juice!
Weekly Ranking #4
Total: 39.379

Und somit schlägt deren zweite Major Single ihre erste; Romance no Tochuu!
Hoffe sie können dieses Momentum mit ihrer nächsten Single noch weiter aufbauen~

Und somit möchte ich mich nun der zweiten A-Seite ihrer 2nd Major Single zuwenden.
Es ist das Lied das mir eigentlich viel mehr zusagt als die Hauptseite!
Hajimete o Keikenchuu ist einfach großartig~ <3
Ich liebe den Rhythmus der Melodie, das Zusammenspiel der Stimmen der Mädchen, den Text, das Video, die Mädchen im Allgemeinen, und ... und ... und ...

Wieder einmal scheine ich zu der Minderheit zu gehören, aber das bin ich ja so langsam gewöhnt. Und es ist immerhin gut wenn die Geschmäcker so auseinander gehen und man doch beide Lieder mag. Das zeigt nur dass die Single insgesamt sehr gut gemacht worden war!

Außerdem ist der Dance Shot von Hajimete so niedlich!
Eines meiner Lieblingstänze ^_-
Schade dass er nicht im MV eingebaut worden ist ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen