Samstag, 21. Dezember 2013

Manga Charaktere 2013

Witzigerweise ... obwohl ich 2013 so einige Manga gelesen habe (okay, so viele auch nicht), sind nur wenige Charaktere dabei. Charaktere die mir auch in Gedächtnis geblieben sind und einfach in allem überzeugt haben.

Hier zum Beispiel aus Wir Beide. Manchmal habe ich Tage an denen ich mich zwischen den beiden Hauptcharas schnell entscheiden kann, aber mit ein wenig Überlegung kann ich es nie so bestimmen.


Deswegen werde ich es hier im Raum stehen lassen wer mir mehr gefällt. Beide, Akko und Mari, haben ihre Seiten die mir besonders gefallen~

Auch in Another gab es einige Charaktere die ich sehr mochte.


Auch wenn Mei die Hauptperson in dem Sinne ist, mochte ich sie trotzdem gerne. Schon seltsam, huh? Genau wie bei Wir Beide! Ich glaube, so langsam kann ich mich mit Hauptpersonen anfreunden. Das ist ja immer so eine Sache bei mir ^_-
Aber auch Nebendarsteller mochte ich, vielleicht sogar ein wenige mehr. Ja sogar sehr viel mehr wenn ich ehrlich bin.


Naoya und Izumi sind meine absoluten Lieblinge. Und ich bin so froh wie der Manga (Original Work) endet. So viel besser als der Anime! Meine beiden Lieblinge verdienen so etwas! =P

Und die Charaktere aus dem letzten Manga die ich mag kommen alle aus Sailor Moon. Ja, alle Chara's aus den Manga die ich 2013 durchgehend gelesen habe, kommen aus genau drei Stück. Irgendwie schon traurig, huh!?





Aber dafür gibt es eine Menge Charaktere allein in Sailor Moon! xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen