Dienstag, 31. Dezember 2013

H!P Songs Top Ten 10 - 6

Ich habe es fast geschafft!
Zum Lieder hören auf Liedtitel klicken! Ich würde Yuuwaku no Kyuujitsu von °C-ute besonders empfehlen. Es hat mir fast das Herz gebrochen das Lied schon hier stehen zu haben ^^;

Ich glaube, jetzt kommen keine anderen Kommentare mehr von mir als; Ich liebe das Lied lol Ah, aber seltsamerweise fand ich es am Anfang gar nicht so gut. Die andere A-Seite fand ich um Längen besser, und jetzt schaut mal wo diese steht hehe

Viele mögen das Lied nicht weil es nicht so in das Genre reinpasst das H!P momentan produziert, aber ich persönlich liebe gerade das daran~ <3

Ich dachte mir, dass ich auch mal wieder etwas Morning Musume in das Ranking packen sollte lol Eigentlich habe ich wirklich lange über die Platzierung nachgedacht. Ist mir wirklich nicht so leicht gefallen!

Das letzte S/mileage Lied! Warum ist es denn eigentlich keine A-Seite geworden!? Irgendwie hätte es es doch auch verdient, oder nicht~

Hier ist es! Das letzte °C-ute Lied in dem Ranking! Ein wirklich großartiges Lied! Es hätte eine A-Seite sein müssen ;_;

2 Kommentare:

  1. xD Bei mir war das mit Adam und Eva Dilema aber auch so,
    ich mochte das Lied am Anfang überhaupt nicht und jetzt höre ich das voll oft.

    Mit den B-Seiten wundert es mich aber auch öfters.
    Vielleicht haben die einfach nicht so viel vertrauen in die Lieder, da die meiste nicht ganz die breite Masse treffen um dann in den Charts zu landen und ich hab inzwischen das Gefühl es geht um nichts anderes mehr -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist aber oft so, besonders wenn du dir Moonlight Night, Namidacchi und Our Songs, etc. anhörst. Genau wie Fantasy ga Hajimaru. Die Lieder hätten es alle verdient eine eigene A-Seite zu sein ;_;

    AntwortenLöschen