Mittwoch, 25. Dezember 2013

°C-ute Ranking

5. Hagiwara Mai
(Vorher Platz 5)
Wie beim letzten Mal ist es wieder der Platz mit "I don't care". Ich kann mit ihr leider gar nichts anfangen. Das schlimme ist, dass ich ihr eigentlich neutral gegenüber stehen, aber soweit ich versuche mich auf sie zu konzentrieren um sie besser 'kennen zu lernen' geschieht leider genau das Gegenteil ...

4. Nakajima Saki
(Vorher Platz 4)
Ich weiß nicht woran es liegt oder was genau sie gemacht hat, aber in den letzten Jahr habe ich sie immer mehr und mehr gemocht. Noch ein wenig und sie schafft es mich sogar noch mehr zu überzeugen. Vielleicht wird man sie im nächsten Ranking schon etwas weiter oben sehen!?

3. Suzuki Airi
(Vorher Platz 2)
Es ist schon witzig wie sie sich mit Chisato immer wieder um die Plätze streiten. Aber da sie mir dieses Jahr, besonders zum Ende hin, recht neutral wurde (wobei ich wieder keine Ahnung habe woher es kommt), fiel mir die Entscheidung dieses Mal viel leichter. Sie muss jetzt nur noch aufpassen dass sie nicht plötzlich noch weiter nach unten rutscht, denn Nakky ist ihr so ziemlich auf den Fersen ...

2. Okai Chisato
(Vorher Platz 3)
Da hat sie sich den zweiten Platz wieder zurück erobert. Und ich bin jetzt doch ganz froh sie wieder hier zu sehen. Sie ist einfach zu witzig ... und niedlich ... und ich liebe ihre tiefe Stimme und ihren Vibrato. Und sie hat immer einen solchen Spaß. Ich hoffe dass es noch lange, lange, lange so bleiben wird~

1. Yajima Maimi
(Vorher Platz 1)
Ha! Ob sich das irgendwann mal ändern wird!?
Es ist wahnsinnig lustig mit ihrem 'airhead' Charakter während sie gleichzeitig aber dann doch die großartige Leaderin ist. Und sie ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Ich denke, dass man von ihr wirklich nur gute Sachen sagen kann. Sie sieht sogar super gut aus, und kann mega gut tanzen. Ich kann einfach nicht meine Augen von ihr nehmen! Und auch wenn andere vielleicht anderer Meinung sind, ist ihre Stimme in meinen Ohren doch recht mehr als okay~ ^_-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen